globsIT solutions GmbH

Support

Mit Hilfe unserer Partnerschaften im Bereich der Rechenzentrumstechnik, sind wir in der Lage unseren Kunden die neuesten Technologien anbieten zu können. Sowohl für Neukunden als auch für bereits bestehende Kundensysteme.

Die Qualität unserer Produkte können wir durch unseren hauseigenen Full - Service gewährleisten sowie durch unsere Partner innerhalb der Rechenzentren. Unter Full - Service verstehen wir die Betreuung der von uns zur Verfügung gestellten Systeme, 24 Stunden / 7 Tage die Woche.

Um dem Kunden in einem Ernstfall schnellst möglichen Support zu kommen zu lassen, bedienen wir uns einem breiten Spektrum an Kontaktmöglichkeiten. Zum Einen bieten wir telefonischen sowie einen E-Mail Support. Zum anderen erhält jeder Kunde seinen eigenen Kundenbereich auf unserer Internetpräsenz. Über einen eigens eingerichtet Supportbereich, stellen wir ein einfaches aber dennoch umfangreiches Ticketsystem zur Verfügung um Störungen schnellst möglich an unsere Supportabteilung weiter zu leiten. Der Kunde hat außerdem die Möglichkeit sich detailliert über den aktuellen Status seiner Support-Anfrage zu informieren.

Um dem Kunden eine größtmögliche Flexibilität im Bereich Support bieten zu können, stellen wir dem Kunden einen ,,Baukasten" zur Verfügung, damit er nach seinen Bedürfnissen und seinem finanziellen Rahmen den bestmöglichen Support zusammenstellen kann. Dabei legen wir großen Wert auf Transparenz. So hat der Kunde, neben der monatlichen Grundversorgung, die Möglichkeit so genannte Kontingent Module dazu zu kaufen. Diese ermöglichen dem Kunden zusätzliche Support Möglichkeiten die sich außerhalb der vereinbarten Grundversorgung befinden.

Um die Qualität unserer Dienstleistungen fortlaufend gewähren zu können und diesen auch auf einem hohen Level leisten zu können, bildet sich unser hoch motiviertes Personal stetig weiter und sind bestrebt, immer die aktuellsten Zertifizierungen bestehender und neuer Produkte auf dem Markt zu erlangen.

Unseren Kunden bieten wir verschiedene Wege zur Kommunikation:
  • telefonischer Support
    Innerhalb der normalen Bürozeiten steht Ihnen eine kompetente Hotline zur Verfügung, die Ihre Tickets aufnimmt. Wenn Sie es wünschen, bieten wir eine 24x7 Support für den gehosteten Betrieb.
  • E-Mail an Hotline
    gleiches gilt natürlich für Meldungen per E-Mail, die in unser Ticketsystem übergeleitet werden.